Versand
Wir liefern in Deutschland, Frankreich und Polen innerhalb von 5-7 Werktagen (Montag - Freitag) nach Zahlungseingang.
In anderen europäischen Ländern kann die Lieferung 10-13 Werktage (Montag-Freitag) dauern.
Der Kunde wird bei der Aufgabe seiner Bestellung auf der Website über die Verfügbarkeit der Produkte informiert.
Darüber hinaus behält sich AC-Emotion (AGEC mbH) das Recht vor, jede Bestellung zu stornieren, die aus technischen Gründen, die den Herstellungsprozess betreffen, nicht ausgeführt werden kann. Die Stornierung einer Bestellung verpflichtet AC-Emotion (AGEC mbH) zur vollständigen Rückerstattung der für diese Bestellung gezahlten Beträge, ohne dass der Kunde darüber hinaus eine weitere Entschädigung verlangen kann.
Die Produkte werden an die Adresse geliefert, die in der bestätigten Bestellung angegeben ist.
Die Versandart hängt vom Gewicht, der geografischen Region, dem Volumen und dem Wert des Produkts ab.
Abgesehen von Ausnahmefällen oder der Nichtverfügbarkeit eines oder mehrerer Produkte werden die bestellten Produkte auf einmal geliefert. Die Lieferungen werden von einem unabhängigen Spediteur durchgeführt.
Der Kunde wird per E-Mail informiert, sobald das bestellte Produkt unser Lager verlässt. AC-Emotion (AGEC mbH) verpflichtet sich, nach besten Kräften zu bemühen, die vom Nutzer bestellten Produkte innerhalb der oben genannten Fristen zu liefern. Diese Fristen werden nur zur Information mitgeteilt und eine eventuelle Überschreitung kann nicht zu Schadenersatz, Zurückhaltung oder Stornierung der Bestellung durch den Nutzer führen.
Bei der Bestellung eines Produkts, das auf der Website nicht verfügbar ist, wird der Käufer per E-Mail über die Lieferfrist informiert.
Der Transporteur ist kein Lieferant. Er steigt nicht in die Etagen und stellt die Pakete an der Tür des Kunden ab. Der Kunde muss das Paket unbedingt in Anwesenheit des Spediteurs überprüfen. Diese Überprüfung gilt als durchgeführt, sobald der Kunde oder eine von ihm bevollmächtigte Person den Lieferschein unterschrieben hat.
Wenn das Paket beschädigt wurde, muss der Kunde es unbedingt ablehnen und ausdrückliche Vorbehalte auf dem Lieferschein vermerken. Der Kunde muss ebenfalls auf die Schäden hinweisen und seine Vorbehalte und die Weigerung, das Paket anzunehmen, bestätigen.
Nach Eingang der Rücksendung des Pakets in seinem Lager und nach Feststellung des Schadens wird AC-Emotion (AGEC mbH) entweder den Umtausch des Produkts, einen Gutschein oder die vollständige Erstattung des beschädigten Produkts vorschlagen.
Bei besonderen Wünschen des Nutzers hinsichtlich der Verpackungs- oder Transportbedingungen der bestellten Produkte, die von AC-Emotion (AGEC mbH) schriftlich akzeptiert wurden, werden die damit verbundenen Kosten auf der Grundlage eines zuvor vom Nutzer schriftlich akzeptierten Kostenvoranschlags gesondert in Rechnung gestellt.
Der Nutzer ist verpflichtet, den Zustand der gelieferten Produkte zu überprüfen. Er verfügt über eine Frist von 14 Tagen ab dem Tag der Lieferung, um per E-Mail alle Vorbehalte oder Reklamationen wegen Nichtübereinstimmung oder offensichtlicher Mängel der gelieferten Produkte mit allen entsprechenden Belegen geltend zu machen.
Nach Ablauf dieser Frist und bei Nichteinhaltung dieser Formalitäten gelten die Produkte als konform und frei von offensichtlichen Mängeln, und keine Reklamation kann von AC-Emotion (AGEC mbH) rechtsgültig akzeptiert werden.
AC-Emotion (AGEC mbH) ersetzt so schnell wie möglich und auf eigene Kosten die gelieferten Produkte, deren offensichtliche Mängel oder Konformitätsmängel vom Nutzer ordnungsgemäß nachgewiesen wurden.
Während der Garantiezeit sind die Ersatzteile und der Arbeitsaufwand kostenlos. Die Kosten für den Hin- und Rücktransport sind vom Kunden zu tragen.
Die zurückgesandten Produkte müssen ordnungsgemäß verpackt und während des Transports geschützt sein.
Es obliegt dem Kunden, die mit dem Produkt gelieferten Verpackungen, Zubehörteile ... sowie eventuelle Etiketten, die auf dem Produkt oder seiner Verpackung angebracht sind und die für die Inanspruchnahme der angebotenen Garantie notwendig sind, aufzubewahren.
Lieferkosten
- Für den Versand von E-Bikes innerhalb Deutschland, Frankreich und Polen fallen keine Versandkosten an.
- Für den Versand von E-Bikes in andere europäische Länder berechnen wir pauschal pro E-Bike 49,00 EUR Versandkosten.
- Für den Versand von E-Bikes in die Schweiz berechnen wir zusätzlich zu den Versandkosten von 49€ / E-Bike einen Betrag von 199 € für die Zollgebühren.
Wie kommt dein E-Bike an?:
Wir versenden alle unsere E-Bikes vormontiert.
Auf unserer Website finden Sie Videos, die Ihnen zeigen, wie Sie Ihre E-Bikes einsatzbereit machen. Das Montagevideo kann von einem anderen E-Bike stammen, die Montage erfolgt jedoch nach dem gleichen Prinzip.